Fotos 2007 Fotos 2010 Fotos 2013/2014 Foto 2018
Fotos 2008 Fotos 2011 Foto 2016 Foto 2019
Fotos 2009 Fotos 2012 Foto 2017 Fotos 2020-23

 

Durch Corona konnten wir die Ehrungen für 2020 bis 2023 auf unser 60 jähriges Jubiläum verschieben.

 

Die zu ehrenden Mitglieder, die nicht auf der Jubiläumssfeier waren, werden dieses Jahre noch gratuliert .




****************************************************************************************************************************************

BFSV Nordharz: auf der Abschlußveranstaltung Schießen 2017 des BFSVN wurden wurden u.a. auch drei Mitglieder der BSG H.C.Starck für ihr langjähriges Engagement in der Sparte Schießen ausgezeichnet: 

Silberne Ehennadel für Ingrid Richter,  Goldene Ehrennadel für Tessa Abd Elmaksoud sowie für Doris Dorloff

>>>  Foto der Geehrten

Helga Brandt erhielt 2018 die Goldene Ehrennadel des Betriebs- und Freizeitsportverbandes Nordharz.

****************************************************************************************************************************************